Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 3. April 2018

Stich für Stich zum Ziel # 3


Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit und 
"Stich für Stich zum Ziel"- Zeige-Tag.
(In der Sidebar links unter dem Logo 
findet ihr die Mitnäherinnen.)

Das ist mein Fortschritt bei den Kreisen,
Bisher habe ich  55 Stück genäht.
Dies ist natürlich noch nicht 
die endgültige Zusammenstellung. 
Ursprünglich dachte ich ja,
alle ganz bunt durcheinander zusammenzunähen.
Aber es ist schon ein wenig "wild" und unruhig, oder?
Vielleicht mache ich doch noch Zwischenstreifen,
oder auch Quadrate ohne Kreis?
Das entscheide ich aber erst später.




Die Quadrate mit den Federn wurden 
aber doch aussortiert.
Mit ihrem großen Muster 
fallen sie zu stark aus dem Rahmen.

Im Moment habe ich erstmal einfach Spaß daran,
die Kreise zu applizieren.
Alles Weitere findet sich später.


Laßt es euch gut gehen 


10 Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich finde das nicht zu bunt... Das gemeinsame Format und die Kreise machen doch wieder ein harmonisches Bild draus. Die Federn würd ich auch weglassen, hab viel Spaß beim Applizieren und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine ordentliche Sammlung ist da ja schon zusammen gekommen, klasse! Und mit den beiden Blöcken mit großgemustertem Hintergrund gebe ich Dir Recht: die stechen doch SEHR stark hervor. Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, dass es dir Spaß macht. Es ist ein wunderschönes Projekt, ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Deine "Kreis auf Quadrat" Sammlung hat sich ja gut vermehrt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.,
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Circle quilts are always interesting to see, and I like how you're working with all different colors. Nice!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Doris,
    also ich habs auch letztes Mal nicht verpennt :0) Aber irgendwie sind an dem Tag auch immer noch so viele andere Sachen fällig. Ich werde aber noch was einlegen dazu :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Kreise werden wunderbar bunt aussehen! Das kann unmöglich ZU bunt werden. Ich bin gespannt, was Du da mal draus machst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bunt, aber die Kreise haben eine Dominante, die wieder Ruhe einkehren lässt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Einfach eine Runde Sache deine Kreise. Mir gefällt die bunte Zusammenstellung. Allerdings gebe ich dir recht die Federn auszusortieren.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es es ohne Zwischenstreifen schon sehr gut. Es ist nicht zu bunt, genauso soll es sein.
    Du wirst sehen wenn noch mehr dazu kommen
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.