Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 15. Mai 2018

Anläßlich Ulrikes Blog-Geburtstag


Hallo zusammen,

***Ulrike 's Blog ** hatte Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch noch einmal.
💗💙🌻🌼🌻💙💗

Zu diesem Anlass hat sie zum gegenseitigen Bewichteln aufgerufen.

Nun endlich darf ich zeigen,
was mein "Wichtel" für mich gemacht hat.


Das Wichtelpaket war so liebevoll verpackt und 
es war echt spannend, 
es auszupacken.
Vielen lieben Dank Antje.
(Leider hat sie keinen Blog)


Eine wunderschöne, kleine Tasche
mit einem gestickten Drachen drauf 
(ich liiiiibe Drachen!)
und dazu noch nette Beigaben,
wie ein wenig Stoff, etwas Spitze ,
eine Handcreme und ein kleines besticktes Handtuch 
und damit ich auf keinen Fall abmagere, 
eine Tafel Schokolade.*g*


Dazu noch eine liebe Karte.
Ich habe mich so sehr gefreut 
über diese tollen Wichtelgeschenke.
Und schaut mal das Engelchen.


So sieht es innen in der Tasche aus.
Antje hat sich ganz an meine Lieblinksfarben gehalten.

🌼🌼🌼🌼

Nun wollt ihr bestimmt wissen,

was ich für meinen beschenkten Wichtel genäht habe.
Das zeige ich euch aber erst Morgen.

Ulrike, herzlichen Dank für die schöne Aktion.
Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und
ich komme immer gerne bei dir schauen.


Bis dahin lasst es euch gut gehen.



14 Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Doris, das ist wirklich ein ganz bezauberndes Täschchen, das du bekommen hast.

    Neugierig werde ich wiederkommen, um zu sehen, wen du womit bewichtelt hast. ;-)

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Doris!!!
    Der Drachen als Stickerei ist mega....
    Alles Liebe für Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Dein Wichtel muss Dich wirklich sehr mögen. Sie viele schöne Geschenke hat er Dir überbracht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein schönes Geschenk! Nun bin ich schon auf morgen gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da bist du reich und wunderschön beschenkt worden! Den Drachen hätte ich auch genommen. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doris,
    wunderbar, also prima getroffen, ohne zu wissen, wer du bist :0) der drache soll ja sogar im dunkeln leuchten. die tasche ist megaschön und Antje hat ja zusammen mit den anderen beiden bloglosen einen eigenen post bekommen :0) danke dir fürs mitmachen und ich freu mich auf weitere projekte :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass ich Dich mit meinem Wichtelchen erfreuen konnte. Du nähst ja selbst so schöne Sachen. Da ist es nicht ganz so einfach. Allerdings werden Stöffchen von Patchworkerein ja immer gern gesehen und Täschchen, bei Frauen die lieseln, werden auch immer gebraucht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die Sache mit der Lieblingsfarben- und -dinge-Liste war eine coole Idee. So scheint bei vielen ein Lieblingsstück angekommen zu sein! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    da hast du ein tolles Täschchen bekommen, der Drache sieht klasse aus und ich bin mir sicher du wirst viel Freude mit deinem neuen Täschchen haben. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte ... die sich jetzt schon auf morgen freut.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke durftest du auspacken und den Drachen finde ich ganz, ganz toll. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Überraschung. Lauter tolle Sachen hast du auspacken dürfen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich zauberhaftes Geschenk! Ich würde sagen, bei dem Drachen alleine hat Antje schon alles richtig gemacht <3

    Ganz viel Freude weiterhin damit!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    da hast Du ja ein superschönes Wichtelpaket bekommen!
    Das war echt eine tolle Idee, ich hatte es leider zu spät mitbekommen ...;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    ... und weiterhin GUTE BESSERUNG für den Finger!

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute noch für deinen Finger! kannst du ihn dann wieder gut bewegen?
    Mein Zeigefinger soll vielleicht versteift werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.